Und vergiss nicht, glücklich zu sein!

Cover des Buches Und vergiss nicht, glücklich zu sein! (ISBN: 9783593502564)

Positiv (18):
H
hi-speedsoul
vor 4 Jahren

Interessante Ansichten und Thematiken.

Kritisch (3):
E
Engel1974
vor 7 Jahren

wer hierunter einen Ratgeber erwartet wird leider enttäuscht werden.

Inhaltsangabe zu "Und vergiss nicht, glücklich zu sein!"

»A wie Alltag: unsere wichtigste Quelle für Glück. Das Wunderbare: Die Vorkommen sind beachtlich und sie zu erschließen ist einfach. Man muss nur die Augen öffnen und sich ihrer bewusst werden«. Willkommen in der Welt von Christophe André! Europas Experte für Positive Psychologie und Bestsellerautor aus Frankreich wird unser Lebensgefühl verändern. Seine Betrachtungen versprühen eine Leichtigkeit, die man augenblicklich in die Welt tragen möchte. André lehrt uns: »Wenn jemand sagt, ›ich bin glücklich‹, meint er damit: Ich habe zwar Ärger, aber der lässt mich kalt. Keinen Ärger haben? Unmöglich. Von ihm kalt gelassen werden? Nicht immer leicht, aber häufig möglich!« Dieses Buch öffnet uns die Augen. Und was wir sehen, ist schön.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.02.2015