Wer sich verändert, verändert die Welt

Wer sich verändert, verändert die Welt

Inhaltsangabe zu "Wer sich verändert, verändert die Welt"

»Seid die Veränderung, die ihr in dieser Welt sehen wollt.«
Wie können wir uns achtsam für die Welt engagieren? Oft sind wir empört angesichts der Zustände der Menschheit, fühlen uns aber auch ohnmächtig. Wer sind wir, dass wir daran etwas ändern könnten, wenn wir schon mit unseren Alltagsproblemen nicht zurechtkommen?
In diesem Buch antworten vier weltweit renommierte Autoren von großer Weisheit auf diese Fragen: ein buddhistischer Mönch, ein Psychiater, ein Agro-Ökologe und der Begründer der modernen Achtsamkeitsmeditation. Ihre Botschaft lautet, dass jeder etwas bewirken kann. Wenn wir bei uns selbst Veränderungen verwirklichen, können wir auch auf der ganzen Erde einen Wandel herbeiführen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:23.07.2018