Christophe Arleston , null null Die Gnome von Troy

Inhaltsangabe zu „Die Gnome von Troy“ von Christophe Arleston

Diese Serie entführt uns in die Kindheitsjahre unserer Helden aus der Welt von Troy.Der kleine Lanfeust ist gerade einmal zehn Jahre alt, doch seine Freundinnen, Cixi und C’ian, liefern sich bereits den gewohnten Zickenkrieg.Der Weise Nicolas, der als ihr Schulmeister fungiert, hat größte Mühe, diese Rasselbande im Zaum zu halten, die statt zu lernen lieber Streiche ausheckt und sich mit Petauren und Drachen amüsiert. Ein Glück, dass die kleinen, frechen Gnome ihre Fähigkeit noch nicht entdeckt haben, außer Cixi, die in allen Hinsichten frühreif ist und das voll ausnutzt!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1