Christophe Arleston , Didier Tarquin Die Weltentrinker

Inhaltsangabe zu „Die Weltentrinker“ von Christophe Arleston

Lanfeust und sein Gefährte in der fliegenden Muschel sind in einer anderen Zeit gelandet und noch dazu mitten in einem heiligen Bezirk eines streitbaren Amazonenvölkchens. Die wollen Lanfeust zuerst ans Leben und dann ans Leder. Beides ist ihm nicht so richtig behaglich, wenn man bedenkt, was das wieder für Stress mit Cixi gibt. Er versucht, über das Meer zu fliehen, doch was tun, wenn plötzlich das Wasser geradezu atemberaubend schnell und vollständig zu sinken droht?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason