Christophe Arleston , Didier Tarquin Drecksgören

Inhaltsangabe zu „Drecksgören“ von Christophe Arleston

Diese Serie entführt uns in die Kindheitsjahre unserer Helden aus der Welt von Troy.Der kleine Lanfeust ist gerade einmal zehn Jahre alt, doch seine Freundinnen, Cixi und C’ian, liefern sich bereits den gewohnten Zickenkrieg.Der Weise Nicolas, der als ihr Schulmeister fungiert, hat größte Mühe, diese Rasselbande im Zaum zu halten, die statt zu lernen lieber Streiche ausheckt und sich mit Petauren und Drachen amüsiert. Ein Glück, dass die kleinen, frechen Gnome ihre Fähigkeit noch nicht entdeckt haben, außer Cixi, die in allen Hinsichten frühreif ist und das voll ausnutzt!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason