Christophe Arleston , Jean-Luc Sala Grüne Hölle von Troy, Die

Inhaltsangabe zu „Grüne Hölle von Troy, Die“ von Christophe Arleston

Weit weg von jeglicher Zivilisation schlängelt sich der Purpurfluss träge durch den Dschungel. An seinen Ufern suchen so einige nach Reichtum, und jene, die fündig wurden, verschleudern ihn für Mädchen und Alkohol.
Und Ploneis, Abenteurer wie alle anderen, wird am eigenen Leibe erfahren, dass das Haus von Madame Lyrä ein furchtbares Geheimnis bewahrt: die Macht seiner Hausherrin, Männer in Frauen zu verwandeln.
Gegen seinen Willen zu Ploneia geworden, wird er die Welt der männlichen Herrschaft und das Leben einer Frau im Dschungel kennenlernen…

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben