Christophe Arleston , Olivier Vatine Lanfeust von Troy 10: Cixis Geheimnis - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Lanfeust von Troy 10: Cixis Geheimnis - Teil 2“ von Christophe Arleston

Cixi muss nach ihrer Rückkehr feststellen, dass das Eckmül, das sie kannte und liebte, nicht mehr existiert. Die Bewohner sind verarmt, es gibt keine Geschäfte mehr und die Stadt hat ihren früheren Prunk verloren. Beeindruckt von Thanos Stärke, ist sie anfangs blind für das Geschehen um sie herum. Für ihn tötet sie sogar. Als Thanos ihre Freunde von der Salzlotus in Gefahr bringt, schreitet der "finstere Schatten" zur Tat.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave