Christophe Arleston Lanfeust von Troy 11: Cixis Geheimnis - Teil 3

Inhaltsangabe zu „Lanfeust von Troy 11: Cixis Geheimnis - Teil 3“ von Christophe Arleston

Troy ist die fantastische Welt, wo jeder eine magische Fähigkeit besitzt. In "Cixis Geheimnis" werden die Abenteuer Cixis zwischen ihrer Abreise aus Xingdu und der Ankunft in Eckmül zu Beginn des sechsten Bandes von »Lanfeust von Troy« erzählt. Cixi muss nach ihrer Rückkehr feststellen, dass das Eckmül, das sie kannte und liebte, nicht mehr existiert. Die Bewohner sind verarmt, es gibt keine Geschäfte mehr und die Stadt hat ihren früheren Prunk verloren. Cixi muss Thanos, den neuen Herrscher, überlisten. Der Abschluss der spannenden Erzählung um die schöne und mutige Cixi.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave