Christophe Arleston , Audrey Alwett Schattenreich von Troy, Das

Inhaltsangabe zu „Schattenreich von Troy, Das“ von Christophe Arleston

Alle hatten beschlossen, dass Dyssery und Phoree heiraten sollten. Alle, außer Dyssery. Statt die Hochzeitsnacht über sich ergehen zu lassen, wählt die hübsche junge Frau lieber den Freitod! Und so landet sie im Tal der Schatten, wo die Seelen der Toten ihre eigenen Kämpfe austragen, aber dennoch viel mehr Freiheit genießen als im Reich der Lebenden. Zwar muss Dyssery dunkle Gefahren und teuflische Kreaturen bezwingen, aber sie kann auch die Abenteurerin werden, die sie immer sein wollte! Ihr hartnäckiger Gatte indes macht sich auf die Suche nach ihr; bereit, bis ans Ende der Welt oder sogar darüber hinaus zu gehen. Eine neue Fantasy-Saga aus dem Troy-Universum – von der Zeichnerin der Serie 'Alim der Gerber'!

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07