Christophe Arleston , Adrien Floch Schiffbrüchigen von Ythaq, Die

Inhaltsangabe zu „Schiffbrüchigen von Ythaq, Die“ von Christophe Arleston

Endlich liegt die lang erwartete Fortsetzung der Top Fantasy-Serie von Arleston und Floch vor!Am Ende ihres Abenteuers auf dem Planeten Ythaq wurden Narvarth und Granit nach Nehorf gebracht. Narvarth befindet sich im Besitz der drei Leuchtkugeln, der 'Schlüssel', mit deren Hilfe sie in die Paralleluniversen zurückkehren können. Doch die drei Kugeln stacheln die Gier der Regierung der Föderation und einer geheimen Organisation an…

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben