Christophe Arleston , Didier Cassegrain Stunde der steinernen Drachen von Troy, Die

Inhaltsangabe zu „Stunde der steinernen Drachen von Troy, Die“ von Christophe Arleston

Es gab eine Zeit, als Triban noch kein von der restlichen Welt abgeschnittenes Reich war, sondern eine reiche Handelsstadt… Doch seit sie verflucht ist, kommen jede Nacht die Wasserspeier und steinernen Drachen, die die Fassaden der Häuser der einflussreichsten Familien schmücken, und fressen die Wände. Um die Zerstörung zu stoppen, sind die Weisen von Eckmühl gefragt. Oder sollte etwa Nükhu der Barbar die schlagkräftige Lösung aller Probleme sein? Freche Fantasy aus dem Troy-Universum – vom Zeichner von 'Tao Bang'!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii