Christophe Arleston , Jean-Louis Mourier Troll von Troy 12: Familienbande

Inhaltsangabe zu „Troll von Troy 12: Familienbande“ von Christophe Arleston

Troy ist eine geheimnisvolle Welt, in der Magie den Alltag bestimmt. Jeder Bewohner besitzt eine spezielle Zauberkraft, die groß oder unbedeutend, nützlich oder einfach nur zum Lachen ist. Die Trolle müssen eigentlich vor nichts Angst haben. Aber sie fürchten sich doch sehr vor Wasser. So wird der Versuch der Lady Romande, aus zwei kleinen Trollen gut erzogene Kinder zu machen, schon zum Fiasko als es um das morgendliche Bad geht, und es kommt noch viel besser...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1