Christophe Arleston , Jean-Louis Mourier Troll von Troy 15: Fellkugeln

Inhaltsangabe zu „Troll von Troy 15: Fellkugeln“ von Christophe Arleston

Bei einem koordinierten Luftangriff der Trolle auf eine fliegende Karawane kommt es zu einem magischen Zwischenfall, durch den das Dorf der Trolle und alle Einwohner auf Schlumpfniveau schrumpfen. Unverzüglich machen sich Waha, Täträm und Pröfy auf den Weg, um den Menschen zu finden, der diesen Zauber rückgängig machen kann. Aber als winziger Troll ist das schwerer als gedacht, und unsere Freunde müssen sich mächtig umstellen.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben