Christophe Bec , Richard Marazano A.S.O.R.3 Psycho

Inhaltsangabe zu „A.S.O.R.3 Psycho“ von Christophe Bec

EISKALTER SF-THRILLER
Ein Kommando von Marines wird zwecks einer Routinemission auf den Planeten Siberia geschickt, um die Forschungsbasis zu kontrollieren. Dafür stehen ihnen exakt 24 Stunden zur Verfügung. Alles, was sie über diese Mission wissen, ist, dass es sich um einen 'Code Red' handelt: Menschliche Verluste sind erlaubt, Materialschäden aber verboten. Kaum auf der Basis angekommen, schwelt eine unerklärliche Spannung zwischen den Soldaten aufs Unerträgliche an. Offensichtlich ausgelöst durch einen Angriff direkt bei ihrer Ankunft, von einem mysteriösen Unbekannten, der sich scheinbar ohne Schutzkleidung auf dem Eisplaneten bei Minus 150 bewegen kann.
Christophe Bec (Prometheus, Heiligtum) und Marazano (Der Schimpansenkomplex) schaffen mit 'Absolute Zero' einen bedrückenden SF-Thriller in der ihnen eigenen Manier. Eine unbedingte Empfehlung an die Fans oben aufgelisteter Serien.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1