Carthago Adventures. Band 1

von Christophe Bec
Carthago Adventures. Band 1

Inhaltsangabe zu "Carthago Adventures. Band 1"

SPIN-OFF ZUR ERFOLGSSERIE CARTHAGODie Burg Vatrei Dornei in den rumänischen Karpaten im Jahre 1985. Der Hundertjährige aus den Karpaten und London Donovan erörtern die mögliche Existenz des legendären Bigfoot. Bald darauf beginnt in den kalifornischen Rocky Mountains die Jagd auf diese sagenhafte Kreatur, in deren Verlauf die prähistorischen Lebewesen das Recht auf ihren Lebensraum beanspruchen.Während Carthago eine Geschichte der Einsamkeit ist und den Leser in die Tiefen des Ozeans entführt, erzählt Carthago Adventures, wie sich die beiden Hauptfiguren begegnen und offenbart einige ihrer Geheimnisse.

ISBN:9783868691993
Verlag:Splitter-Verlag