Christophe Bec Carthago Adventures. Band 2

Inhaltsangabe zu „Carthago Adventures. Band 2“ von Christophe Bec

In dem zweiten Spin-Off zur Erfolgsserie 'Carthago' von Christophe Bec geht London Donovan auf die Jagd nach einem neuen prähistorischen Tier, dem gefürchteten und geheimnisvollen Chipekwe. Durch seine Schulden an einen gewissen Sammler gebunden, lautet Donovans Mission, das Tier zu finden und einzufangen. Mit seinem Team wagt er sich an die Ufer des großen Sees Dilolo in Angola, immer auf den Spuren des 'Seeungeheuers'.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave