Christophe Bec Carthago Adventures. Band 4

Inhaltsangabe zu „Carthago Adventures. Band 4“ von Christophe Bec

London Donovan und der Hundertjährige aus den Karpaten begeben sich auf eine neue Pirsch! Diesmal führen sie die Spuren des Amarok, eines riesigen Wolfs aus dem Norden Kanadas, in die Landschaft aus Schnee und Eis. Gefährlicher als erwartet wird es, als sie entdecken, dass der Amarok in der Meute jagt. Mensch oder Wolf, wer wird sich als der erfolgreichere Räuber erweisen?

Stöbern in Comic

Nick Cave