Crusaders. Band 1

Cover des Buches Crusaders. Band 1 (ISBN: 9783967920444)

Inhaltsangabe zu "Crusaders. Band 1"

Die Bergbaukolonie auf dem Titan empfängt eine überraschende Einladung aus den Tiefen des Alls. Sie enthält Konstruktionspläne für unglaublich fortschrittliche Raumschiffe sowie die Koordinaten einer weit entfernten Galaxie. Die Botschaft birgt den Schlüssel zu ungeahnten Möglichkeiten für die menschliche Zukunft! Nach wenigen Monaten bricht die »Crusader 1« an der Spitze einer Raumflotte auf. Am Ziel ihrer Reise entdecken die Raumfahrer eine gigantische Konstruktion, eine Brücke zwischen den Sternen, tausende von Kilometern lang. Wozu mag sie dienen? »Wenn wir alleine im Universum sind, dann ist das eine schreckliche Platzverschwendung«, und damit hatte Astrophysiker Carl Sagan recht! Nach »Olympus Mons« erzählt Bestseller-Autor Christophe Bec in »Crusaders« auf seine unnachahmlich spannende Art von einer neuen Reise zu entfernten Sternen.

Alle Ausgaben von "Crusaders. Band 1"