Christophe Bec , Richard Marazano Mission Sibirien

Inhaltsangabe zu „Mission Sibirien“ von Christophe Bec

EISKALTER SF-THRILLEREin Kommando von Marines wird zwecks einer Routinemission auf den Planeten Siberia geschickt, um die Forschungsbasis zu kontrollieren. Dafür stehen ihnen exakt 24 Stunden zur Verfügung. Alles, was sie über diese Mission wissen, ist, dass es sich um einen 'Code Red' handelt: Menschliche Verluste sind erlaubt, Materialschäden aber verboten. Kaum auf der Basis angekommen, schwelt eine unerklärliche Spannung zwischen den Soldaten aufs Unerträgliche an. Offensichtlich ausgelöst durch einen Angriff direkt bei ihrer Ankunft, von einem mysteriösen Unbekannten, der sich scheinbar ohne Schutzkleidung auf dem Eisplaneten bei Minus 273° bewegen kann.Christophe Bec (Prometheus, Heiligtum) und Marazano (Der Schimpansenkomplex) schaffen mit 'Absolut Zero' einen bedrückenden SF-Thriller in der ihnen eigenen Manier. Eine unbedingte Empfehlung an die Fans oben aufgelisteter Serien.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave