Pandämonium

Cover des Buches Pandämonium  (ISBN: 9783770435449)

Inhaltsangabe zu "Pandämonium "

Louisville, 1951: Zu Doris‘ Entsetzen wird bei ihrer Tochter Cora die Tuberkulose festgestellt. Aber es gibt Hoffnung, Cora kann im renommierten Sanatorium Waverly Hills behandelt werden. Kurz nach ihrer Einlieferung benimmt sich Cora immer merkwürdiger und behauptet sogar, Geister sehen zu können. Doris geht der Sache auf den Grund, nicht ahnend, welch irres Grauen das Sanatorium für sie bereithält. - Warum sehe nur ich euch? Seid ihr Geister? - Ja. Wir sind Tausende. Wenn du in den Tunnel kommst, kannst du uns alle sehen. Aber das geht nur nachts.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:05.04.2012