Christophe Blain Isaak der Pirat 1 – Amerika

Inhaltsangabe zu „Isaak der Pirat 1 – Amerika“ von Christophe Blain

Energiegeladen, kraftvoll, intelligent und sinnlich zugleich erzählt Christophe Blain von der Irrfahrt des Malers Isaak Sofer, der im 18. Jahrhundert von Piraten auf eine Reise in die Neue Welt und bis ins Polarmeer entführt wird, um die Expedition mit seinen Zeichnungen zu dokumentieren. Mit Christophe Blains "Isaak der Pirat" erscheint bei Reprodukt eine der herausragendsten Serien, die in Frankreich in den vergangenen Jahren entstanden sind. Der erste Band der Reihe "Isaak der Pirat" wurde auf dem alljährlichen Comic-Festival in Angoulême 2002 mit dem Alph-Art für das "Beste Album" ausgezeichnet.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave