Christophe Carrio Warm-up, Core-Stabilität und Plyometrie

Inhaltsangabe zu „Warm-up, Core-Stabilität und Plyometrie“ von Christophe Carrio

Christophe Carrio bietet ein ebenso praktisch nachvollziehbares wie allgemein verständlich geschriebenes Handbuch, das für eine umfassende Leistungssteigerung genauso nützlich ist wie für den Erhalt der körperlichen Kondition. Neben zahlreichen plyometrischen – bevorzugt die Schnellkraft trainierenden – Übungen räumt er dem Aufwärmtraining und dem Core-Training viel Raum ein, denn beides ist für eine effiziente und sichere Ausübung unerlässlich. Zunächst werden die Grundprinzipien der Muskelfunktionen erklärt, dann folgen die 145 anschaulich beschriebenen Übungen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg