Die Autowerkstatt

Die Autowerkstatt

Inhaltsangabe zu "Die Autowerkstatt"

Als Brummbär in die Autowerkstatt kommt, muss er erst einmal seine Kollegen suchen. Wo Kai Mann, Pfiffi Spatz und Ratz nur stecken? Im Lastwagen? Unter der Plane? In dieser Autowerkstatt gibt es ja so viele gute Verstecke - und jede Menge zu tun. Denn der Motor von dem schicken roten Cabrio rumort ganz merkwürdig. Was da nur los ist? Schnell auf die Hebebühne mit dem tollen Flitzer! Aber wo ist denn nun wieder das richtige Werkzeug? Wer findet die Zündkerze? Und wo ist Brummbärs Brot für die Pause? "Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Teile."

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2011