Der Pfennigdieb

Der Pfennigdieb

Inhaltsangabe zu "Der Pfennigdieb"

Und wenn man eine Bank beklauen würde, Cent für Cent, ohne dass es jemand bemerkt … Mit dem Charme der Straßen von Paris und der Spannung eines Hollywood-Thrillers richtet sich dieser Roman an alle, die eines Tages Opfer von Hochmut, Gier und Ungerechtigkeiten des Finanzsystems wurden. Eine aufregende Reise von Montmartre bis La Défense, dem ultra-modernen Finanzviertel mit seinen Bürotürmen. Henri Pichon ist ein ebenso ruhiger wie brillanter Informatiker, dessen Alltag durch einen Unfall auf den Kopf gestellt wird, der das Schicksal aller verändert, die ihn umgeben. Ein etwas anderer Kriminalroman: eine Geschichte über Liebe, Hass, Gier und Mord … mit einem erfrischenden Hauch von schwarzem Humor.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing