Christophe Pourcelot , Maxence Vidal HIIT – Hochintensives Intervalltraining

Inhaltsangabe zu „HIIT – Hochintensives Intervalltraining“ von Christophe Pourcelot

Hochintensives Intervalltraining ist – richtig ausgeführt – eine zeitsparende und sehr effektive Methode, um Trainingsziele wie Kraftzuwachs, Muskelaufbau und Core-Stabilität zu verbessern. Basierend auf über 100 detailliert bebilderten Grundübungen mit Handgeräten oder dem eigenen Körpergewicht haben die Autoren eine Vielzahl an Trainingsplänen entwickelt, die sich an die persönlichen Ziele und das Leistungsvermögen anpassen. Dehnübungen und Anleitungen zur Selbstmassage für eine schnellere Regeneration runden diesen kompletten Ratgeber ab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!