Christophe Pourcelot , Maxence Vidal HIIT – Hochintensives Intervalltraining

Inhaltsangabe zu „HIIT – Hochintensives Intervalltraining“ von Christophe Pourcelot

Hochintensives Intervalltraining ist – richtig ausgeführt – eine zeitsparende und sehr effektive Methode, um Trainingsziele wie Kraftzuwachs, Muskelaufbau und Core-Stabilität zu verbessern. Basierend auf über 100 detailliert bebilderten Grundübungen mit Handgeräten oder dem eigenen Körpergewicht haben die Autoren eine Vielzahl an Trainingsplänen entwickelt, die sich an die persönlichen Ziele und das Leistungsvermögen anpassen. Dehnübungen und Anleitungen zur Selbstmassage für eine schnellere Regeneration runden diesen kompletten Ratgeber ab.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos