Christophe Zuber Oliver L. Johnson - artnsport61

Inhaltsangabe zu „Oliver L. Johnson - artnsport61“ von Christophe Zuber

Oliver Leber Johnson zeichnet und malt seit über 40 Jahre. Auf Papier, auf Holz.
Zwei Blätter beschreiben das Schaffen der Keramikerin Astrid Leber in Norwegen.

Beide Menschen sind innig mit dem Prozess der Gestaltung verbunden. Sind aktuell und modern.
Durch Schmerz, durch Freude und durch Präsenz ganz dem Leben verpflichtet.

Diese Kleinst - Bildersammlung gibt einen Einblick in die Welt der beiden Künstler.
Die Auswahl ist farbig, vielschichtig und ruft nach mehr.

Stöbern in Comic

your name. 03