Christophe Zuber https://vuesducielhimmelsansichten.wordpress.com/

Inhaltsangabe zu „https://vuesducielhimmelsansichten.wordpress.com/“ von Christophe Zuber

Drei Bilder zur Eröffnung und Einweihung der neuen Kapelle der Christengemeinschaft in Lausanne im Frühjahr 2017 Katalog mit Notizen und Hinweise in Worten und Bildern über eine Zeit von über 20 Jahren - Farben, Stimmungen, Entwicklungen der Arbeit von zB'phe als Zeichner und expressiver Impressionist. - Praktisch: einige leere Seiten für persönliche Notizen oder zum selber skizzieren. Die ausgestellten Bilder stellen wir gerne der Christengemeinschaft Lausanne zur Verfügung, bei einem Verkauf geht die Hälfte des Erlöses an die Gemeinde. online gibt es noch weitere Hinweise mit Links: https://vuesducielhimmelsansichten.wordpress.com/

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07