Einführung in die Intuitive Astrologie

Cover des Buches Einführung in die Intuitive Astrologie (ISBN: 9783426872550)

Inhaltsangabe zu "Einführung in die Intuitive Astrologie"

Das Standardwerk zur Intuitiven AstrologieAstrologie als Sprache der Bilder - Christopher A. Weidner und Sabine Bends nehmen uns mit auf eine Reise durch die symbolhaften Landschaften der Tierkreiszeichen. Sie zeigen, wie wir die Bedeutung und Qualität von Widder, Wassermann & Co. erkennen, indem wir vor unserem geistigen Auge Bilder erzeugen und mit unserem inneren Wissen intuitiv deuten.Das Buch verzichtet auf Berechnungen, Listen und Tabellen; es erläutert, wie man auf der Ebene der Symbole sein eigenes Horoskop deuten und tiefe Einsichten über sich selbst erlangen kann. Ein neuer und kreativer Weg zum Verständnis der Astrologie - nicht nur für Einsteiger.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.08.2005