Christopher A. Weidner Feng Shui gegen das Gerümpel im Kinderzimmer

Inhaltsangabe zu „Feng Shui gegen das Gerümpel im Kinderzimmer“ von Christopher A. Weidner

Wie muss ein Kinderzimmer ausgestattet sein, um Schlafen, Spielen und Lernen am besten zu ermöglichen? Wie kann ich durch die Gestaltung des Raums mein Kind fördern und stärken?§§Das Buch richtet sich an Eltern und Kinder: es hilft den Erwachsenen, die Techniken des Feng Shui auf das Kinderzimmer anzuwenden, und unterstützt die Kinder, ihren Raum aktiv und kreativ mitzugestalten.

Gehen, um zu bleiben

missricki