Christopher Baal Midas Rising - Episode 1: Anbeginn der Verführung

Inhaltsangabe zu „Midas Rising - Episode 1: Anbeginn der Verführung“ von Christopher Baal

»Die stärkste Kraft im Universum... ist Geld.« Seit die Mutter des 17-jährigen Schülers Mark durch einen schweren Unfall im Koma liegt, verbringt er jede Minute seines Lebens an ihrer Seite. Selbst der anstehende Schulverweis kann den idealistischen und ehemals lebensfrohen Jungen nicht davon abhalten, am Krankenhausbett auf ein Lebenszeichen von ihr zu warten. Als er jedoch eines Morgens einem Obdachlosen sein Kleingeld schenkt und eine dunkle Limousine vor ihm zum Stehen kommt, nimmt sein Leben eine drastische Wendung... »Midas Rising« ist als Buchserie angelegt. Jede der Episoden soll für ungefähr 2 Stunden Lesezeit vorhalten.