Riesenhunger

von Christopher Boffoli
Riesenhunger

StefanieFreigerichts avatar

Die Finger aus dem Essen nehmen? Auf keinen Fall! Das Volk hier lebt sogar dazwischen, klettert darauf herum... Geniales Coffee-Table-Book!

Inhaltsangabe zu "Riesenhunger"

Ein kleines Männchen klaut Erdbeersamen, ein Figürchen-Mann muss den Presslufthammer einsetzen, um die Schale einer Pistazie zu öffnen, Mini-Schlittschuhläufer brechen in der Crème brûlée ein: In Riesenhunger kombiniert Boffoli Nahrungsmittel mit kleinen Figuren und kreiert eine einzigartige, künstliche Miniaturwelt, in der winzige Menschen ähnliche Alltagssituationen erleben wie wir.
256 Seiten, komplett in Farbe, machen dieses Buch zu einem perfekten Geschenk für alle, die das Außergewöhnliche lieben: Jede Doppelseite besteht aus einer einzigartigen, ganzseitigen Fotografie und einem dazu passenden kurzen Text, der das Bild humoristisch untermalt. Ein Werk, das dem Betrachter eine ganz neue Perspektive aufzeigt und in keinem Bücherregal fehlen sollte!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.09.2014