Christopher Brickell Die neue Gartenenzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Die neue Gartenenzyklopädie“ von Christopher Brickell

Dorling Kindersleys "Garten-Enzyklopädie" hat Maßstäbe gesetzt. Hier erfahren Gartenfreunde einfach alles, was sie über Gartenpflege und Gartenplanung wissen wollen. Egal ob zu Pflanzenauswahl, Wachstum, Vermehrung oder Pflanzenkrankheiten - alle Fragen rund um den Garten werden mit umfassenden praktischen Ratschlägen ausführlich beantwortet. Über 3000 Farbfotografien und 400 detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen Ihnen wie's geht und machen Sie so im Handumdrehen zum Gartenprofi. In der vollständig aktualisierten und erweiterten Neuauflage wurde der Klassiker um viele Neuerungen bereichert. Umweltaspekte, nachhaltiges Gärtnern und der Klimawandel werden nun durchgehend berücksichtigt und zahlreiche Tipps zeigen, wie man Umweltschutz und Gartenpracht in Einklang bringt. Farbig unterlegte Doppelseiten kennzeichnen besonders wichtige Bereiche und machen die Enzyklopädie noch übersichtlicher.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie