Christopher Brickell RHS Die große Pflanzen-Enzyklopädie von A – Z

Inhaltsangabe zu „RHS Die große Pflanzen-Enzyklopädie von A – Z“ von Christopher Brickell

Für jeden Pflanzenfreund unverzichtbar Das einzigartige und umfassendste Standardwerk präsentiert die ganze Welt der Garten- und Zimmerpflanzen in einer hochwertigen, zweibändigen Enzyklopädie im Schuber. Über 15.000 Pflanzen, 6.000 brillante Farbfotografien und viele hilfreiche Hinweise zu geeigneten Standorten, Nutzung, Frosthärte, Kulturansprüchen, Vermehrungstechniken und vielem mehr liefern alles, was der Pflanzenfreund wissen muss. Mithilfe des Verzeichnisses der deutschen Namen und Synonyme lässt sich jede Pflanze leicht auffinden. Ein repräsentatives Geschenk für alle Pflanzenliebhaber! Der Herausgeber Christopher Brickell ist Mitglied und leitender Mitarbeiter der Royal Horticultural Society. Die Royal Horticultural Society (RHS) - die renommierteste Gartenbaugesellschaft der Welt - wurde 1804 gegründet, um den Gartenbau und die damit verbundene Forschung in Großbritannien zu fördern. Mit ihren Buchveröffentlichungen, die auf dem fundierten gärtnerischen Fachwissen ihrer Mitglieder basieren, setzt die RHS seit vielen Jahren internationale Maßstäbe für Gartenratgeber.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie