Christopher Brickell RHS Die große Pflanzen-Enzyklopädie von A – Z

Inhaltsangabe zu „RHS Die große Pflanzen-Enzyklopädie von A – Z“ von Christopher Brickell

Für jeden Pflanzenfreund unverzichtbar
Das einzigartige und umfassendste Standardwerk präsentiert die ganze Welt der Garten- und Zimmerpflanzen in einer hochwertigen, zweibändigen Enzyklopädie im Schuber.
Über 15.000 Pflanzen, 6.000 brillante Farbfotografien und viele hilfreiche Hinweise zu geeigneten Standorten, Nutzung, Frosthärte, Kulturansprüchen, Vermehrungstechniken und vielem mehr liefern alles, was der Pflanzenfreund wissen muss. Mithilfe des Verzeichnisses der deutschen Namen und Synonyme lässt sich jede Pflanze leicht auffinden. Ein repräsentatives Geschenk für alle Pflanzenliebhaber!
Der Herausgeber Christopher Brickell ist Mitglied und leitender Mitarbeiter der Royal Horticultural Society. Die Royal Horticultural Society (RHS) - die renommierteste Gartenbaugesellschaft der Welt - wurde 1804 gegründet, um den Gartenbau und die damit verbundene Forschung in Großbritannien zu fördern. Mit ihren Buchveröffentlichungen, die auf dem fundierten gärtnerischen Fachwissen ihrer Mitglieder basieren, setzt die RHS seit vielen Jahren internationale Maßstäbe für Gartenratgeber.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen