Christopher Buckley Kleine grüne Männchen

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

• Rezension zu "Kleine grüne Männchen" von Christopher Buckley

Kleine grüne Männchen

Hopfenbert

18. May 2012 um 18:01

Das Buch kommt etwas schwer in Fahrt. Ab der Mitte wird es aber dann spannender. Entspricht nicht ganz meinem persönlichen Geschmack, ich konnte aber wie gesagt ab der Mitte wenigstens weiterlesen ohne das es mich gelangweilt hat.

• Rezension zu "Kleine grüne Männchen" von Christopher Buckley

Kleine grüne Männchen

Spica

08. December 2007 um 15:53

John o. Banion ist Talkshowmaster in den USA. Das Land will eine Ufo-Hysterie schüren, damit die Kosten für die militärische Aufrüstung plausibel begründet werden können. Gibt es die Außerirdischen wirklich?

Ein sehr spannend geschriebenes, satirisches Buch über ein verrücktes Thema!