Christopher Catling Amsterdam

Inhaltsangabe zu „Amsterdam“ von Christopher Catling

The traveller guides are informative and concise, and are aimed at mainstream travellers wanting to discover something a little different on their trip. So whether you are looking for a walking tour in Apollina in Albania or a boat trip down the Mekong River in Vietnam there is a traveller guide for you. (Quelle:'Flexibler Einband/16.08.2011')
  • Rezension zu "Amsterdam" von Christopher Catling

Amsterdam

wauzele

08. June 2007 um 15:33

ich finde diesen reiseführer ziemlich gelungen. allerdings ist es im wahrsten sinne ein reise-führer. d.h. um sich evtl. im vorfeld zu informieren sind evtl. andere besser geeignet. natürlich sind geschichte und kultur usw. gut beschrieben, doch seitenweise: "wenn sie jetzt nach links gehen zum haus nummer 10 sehen sie ein beispiel für typische architektur..." also, zum mitnehmen gut, zum vorher lesen weniger.