Der nimmersatte Jüngling

Der nimmersatte Jüngling

Inhaltsangabe zu "Der nimmersatte Jüngling"

Von der 10 Jahre älteren Freundin der Familie verführt und entjungfert, erfährt der Protagonist in diesem Buch als Jugendlicher die Wonnen der Liebe. Verschiedene amouröse Begegnungen reihen sich aneinander und bald ist kein Mädchen und keine Dame mehr vor unserem jungen Freund sicher. Seine Wollust ist grenzenlos und sein Verlangen nach dem schönen Geschlecht nicht mehr zu stillen. Süchtig nach Sex sucht und findet er immer wieder neue Abenteuer und gibt sich zunehmend bizarreren Spielen hin. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, um seinen Trieb zu befriedigen und sich seine Gespielinnen gefügig zu machen. Gerät alles außer Kontrolle? Ein Band voller sexueller Phantasien.

Verlag:Melchior Verlag
Erscheinungsdatum:13.04.2018