Lillian - Straße der Sünde

Cover des Buches Lillian - Straße der Sünde (ISBN: B01AS6T8VC)
Bestellen bei:

Romanfressers avatar
Romanfresser

Straße der Sünde ist ein spannender Horrorroman mit viel Witz und Unterhaltung, bei dem der Spannungsbogen aber nicht uneingeschränkt gelang

Cieenas avatar
Cieena

Ein spannender Horrorroman mit einer großen Portion Erotik. 3,5/5 Punkten

Gefallene Engel haben Schreckliches mit Lillian vor: Sie benutzen sie, um aus ihrer tausendjährigen Gefangenschaft zu entkommen. Ihr Ziel? Die Rückkehr auf die Erde. Die Auswirkungen? Gigantische Bastardmonster. Lillian muss eine Reihe von Höllenqualen durchleiden. Ihr zur Seite steht Frank, die Liebe ihres Lebens. Er hält bedingungslos zu ihr und hofft auf ein baldiges Ende des Albtraums. Werden die Engel triumphieren? Kann Frank Lillians Leiden Einhalt gebieten, oder werden aus zwei Liebhabern am Ende doch noch bittere Feinde? Liebe, Tod, Blutrunst und Leidenschaft: Lillian – Die Straße der Sünde ~Informationen~ Zirka: 170 Seiten (ca. 116.000 Wörter) Facebook: www.facebook.com/Christopher-Crane-759596407506760/ ~Leseprobe~ „Alles braucht seine Zeit.“ „Und wie viel Zeit hast du eingeplant, hm? Für dich und deine elektrischen Streicheleinheiten?“ Der Unbekannte in Schwarz lehnte sich nach vorne. „Was machst du als Nächstes? Schlägst du ihr eine Nadel durch die Augen und sorgst dafür, dass sie noch mehr sabbert?“ Er lachte dreckig und sank zurück in seinen Stuhl. „Es ist ein aufwendiges Unterfangen, den Willen zu brechen und jemanden dazuzubekommen, etwas zu tun, das ihm aus der Natur heraus zuwider ist.“ „Ist es das, Richard? Ist es ihr zuwider?“ „Wenn Sie das wollen, was Sie verlangt haben, werde ich noch mindestens zwei Wochen brauchen.“ „Zwei Wochen?“, wiederholte der Unbekannte und zog die Worte unnötig in die Länge. „Drei Wochen ... Weißt du, Richard, ich bin Fußvolk. Wie deine kleine, fette Krankenschwester Mindy. Ich renne den ganzen Tag von A nach B, damit der es nicht machen muss, für den ich renne. Und wenn ich dann am Ende des Tages mit schlechten Nachrichten zurückkehre, tja, dann kann es schon mal sein, dass mein Chef mächtig sauer wird. Genau wie du bald mächtig sauer sein wirst, auf sie, deine kleine, fette Mindy.“ „Was hat sie getan?“ „Das kannst du selber herausfinden.“ „Ich habe langsam genug von Ihrer Dreistigkeit. Es wird ein bis zwei Wochen dauern, auch mit Ihrer Wunderpille. Ich will lieber gar nicht wissen, was da drin ist ...“ Ein Anflug von Furcht ließ ihn die Zeitspanne großzügig korrigieren. „Nein, Richard, nein, das willst du nicht wissen. Aber sei vorsichtig, dass du sie nicht selber schlucken musst.“ Er lachte wieder. Dann stand er auf. „Wo gehen Sie hin?“ Der Unbekannte in Schwarz blieb stehen und drehte seinen Kopf nach hinten. „Ich nehme dich gerne mit, Richard. Es würde dir vielleicht sogar gefallen. Dort wird viel gequält, und es gibt noch weitaus mehr als ein bisschen Sabber und Blut, was man aus einem Menschen herausholen kann. Hast du Interesse?“ „Nein“, sagte Dr. Gestein und zitterte. „Besser so. Du hättest dich auf der falschen Seite des Stromschlags wiedergefunden. Aber dein Platz ist schon lange reserviert. Wir werden dir deine drei Wochen geben. Keinen Tag mehr.“ Er lachte. Dann trat er zurück in die Dunkelheit, aus der er gekommen war. Die Glühlampen im Büro wurden gleißend hell. Für eine Sekunde segelte Dr. Gestein mit seinem Schreibtisch in einem Meer aus Blut und Körperteilen. Eine Frau lag vor ihm. Ihr geschwollener Bauch war aufgeschlitzt und nach außen gestülpt wie ein fleischiger Ballon. Ihre Gedärme quollen hervor. Sie drehte sich zu Dr. Gestein, und mit wehleidiger Stimme sagte sie: „Richard. Da bist du ja endlich. Wie geht es meiner Lillian?“ Er wollte gerade eine Hand nach ihr ausstrecken, suchte nach einem Namen, den er längst vergessen hatte, da trennte ein unsichtbares Beil ihren Kopf ab. Das Geräusch hatte er selbst Dutzende Male gehört. Damals, als er das Beil selbst geschwungen hatte. Eine Fontäne aus Blut schoss aus ihrem Rachen und hob den Meeresspiegel. Die Glühlampen explodierten und alles wurde schwarz. Dr. Gestein schrie auf. Sein Herz hämmerte in der Dunkelheit.

ISBN:B01AS6T8VC
Ausgabe:eBook