Genussvoll gesund bleiben

Cover des Buches Genussvoll gesund bleiben (ISBN: 9783431070323)

Positiv (5):
DrAmayas avatar
DrAmaya
vor 15 Tagen

Tolles Konzept und leckere Gerichte, erfordert aber etwas Kreativität beim Nachkochen, wenn man versucht regional und saisonal zu kochen.

Kritisch (4):
kruemelmonster798s avatar
kruemelmonster798
vor 23 Tagen

War mir zu aufwändig im Einkauf und zu speziell in den Rezeptvorschlägen.

Inhaltsangabe zu "Genussvoll gesund bleiben"

Diabetes, Fettleber oder Bluthochdruck gelten als besondere Risikofaktoren für eine COVID-19-Erkrankung. Eine ausgewogene Ernährung schützt uns vor diesen und anderen Leiden. Doch eine langfristige Ernährungsumstellung fällt vielen Menschen schwer. Christopher Crell hilft mit seiner 28-Tage-Challenge auf die Sprünge. Denn ist der Anfang erst gemacht, geht es ganz leicht. Die 84 Rezepte für Frühstück, Mittag und Abend sind schnell umzusetzen und angereichert mit allem Wissenswerten zu Vitaminen, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen.

Verlag:Lübbe Life
Erscheinungsdatum:27.08.2021