Christopher Farnsworth Blutiger Schwur

Inhaltsangabe zu „Blutiger Schwur“ von Christopher Farnsworth

Jeder neu gewählte Präsident der Vereinigten Staaten bekommt zur Amtseinführung die Schlüssel zum Weißen Haus, den Zugang zu geheimen Regierungsakten und die Codes für die Nuklearwaffen. Doch um Mitternacht wartet das größte Geheimnis auf ihn: Nathaniel Cade, der Vampir des Präsidenten. Seit über einhundert Jahren ist Cade mit einem blutigen Eid dazu verpflichtet, die USA vor den Aus geburten der Hölle zu schützen – und das sind eine ganze Menge. Denn es wird Nacht über Amerika, und der Krieg gegen die Finsternis hat gerade erst begonnen ...

Unterhaltsamer Vampirschinken mit flüssiger Story!

— Acida-2
Acida-2

Wiedereinmal typisch amerikanisch,liest sich ziemlich flüssig,Fortsetzung garantiert.Ab und an muss es ein Vampirschinken sein.

— Todesrose
Todesrose