Wortspieler - Premium Edition

Wortspieler - Premium Edition

Inhaltsangabe zu "Wortspieler - Premium Edition"

Die Faszination, mit Worten zu jonglieren, ist eine moderne Kunstform, die eine unvergessliche Erlebnisreise in die uneingeschränkte Erlebniswelt ermöglicht. Begleiten Sie mich auf einen Ausflug in eine emotionale Gedankenwelt und lassen Sie Ihrer Kreativität und Fantasie freien Lauf. Ich bin mir sicher, dass Sie sich in dem einen oder anderen Wortspiel wiederfinden. Ich freue mich darauf, Sie mit meinen Worten zu begleiten und etwas mit Ihnen zu spielen. Für das, was Ihnen bisher vielleicht verborgen schien.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.09.2017