Christopher G. Moore The Big Weird

Inhaltsangabe zu „The Big Weird“ von Christopher G. Moore

Quentin Stuard, ein sterbender Hollywood Drehbuchautor ist diesmal der Auftraggeber Calvinos. Calvino soll die Umstände untersuchen, die den scheinbaren Selbstmord von Samantha McNeal, der Tochter von Stuards Ex-Agent, umgeben.
Sie starb durch einen Schuss in den Kopf. Während Calvino diese Aufgabe erfüllt,dringt er in den Kreis jener Expats vor, die den Hollywood Traum in Bangkok suchen. Es ist die Welt der Autoren, Produzenten und Wichtigtuer in der Calvino die
Wahrheit über Sams Tod sucht.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake