Christopher Golden Buffy - Sunnydale High Yearbook

Inhaltsangabe zu „Buffy - Sunnydale High Yearbook“ von Christopher Golden

Endlich ist es soweit: Trotz vieler dämonischer Prüfungen haben Buffy Summers und ihre Freunde die High School überlebt und freuen sich nun auf das College-Leben in Sunnydale, das die Vampirjägerin auch weiterhin in Atem halten wird. Weil Buffy mal wieder in Sachen Weltrettung unterwegs ist, holt Willow Buffys Jahrbuch für sie ab. Mit Hilfe von Xander, Oz, Cordelia, Giles und Angel sorgt sie dafür, dass es etwas ganz besonderes wird. Das Jahrbuch enthält viele Fotos, Berichte über Halloween, Eltern außer Rand und Band, tierische Mitschüler und den Showdown am Höllenschlund. Zusammen mit den bissigen Kommentaren von Buffys Freunden wird das Jahrbuch zu einer unvergesslichen Erinnerung an spannende Zeiten. Das offizielle Jahrbuch zur amerikanischen Kultserie auf ProSieben.§

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.