Christopher Golden , Nancy Holder Das Blutschwert

Inhaltsangabe zu „Das Blutschwert“ von Christopher Golden

Vampirjägerin Buffy ist beunruhigt. Ihre Freundin Willow verhält sich sonderbar, und auch sonst gehen merkwürdige Dinge in Sunnydale vor. Bei ihren Nachforschungen stößt Buffy auf die Spur zweier verfeindeter Krieger aus der Vergangenheit: Chirayoju, ein mächtiger chinesischer Vampir, und Sanno, der legendäre japanische Bergkönig. Laut einer Legende wurden ihre Geister über Jahrhunderte in ein antikes Schwert gebannt. Durch einen Zufall wurden sie jedoch befreit und setzten nun ihr Werk der Zerstörung in Sunnydale fort. Um sie unschädlich zu machen, sieht Buffy keinen anderen Ausweg, als sich selbst zu opfern.§Der spannende Begleitroman zur erfolgreichen TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen".§

Der Kampf durch eine Buffygeschichte.

— Judith88

Genau, das Bild ist nicht verkehrt. Mein Exemplar sieht auch so aus.

— EiskalteHand

Wieso ist das Bild verkehrt? Das ist das original Bild von der Ausgabe des VGS Verlag. Habs grad mit meinem Exemplar verglichen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Zeitlose - Doras Erwachen

Eine Geschichte zwischen Traum und Wirklichkeit die einen in Bann mit zieht

Manjana75

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Evoli

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts