Christopher Golden , Nancy Holder Das Blutschwert

Inhaltsangabe zu „Das Blutschwert“ von Christopher Golden

Vampirjägerin Buffy ist beunruhigt. Ihre Freundin Willow verhält sich sonderbar, und auch sonst gehen merkwürdige Dinge in Sunnydale vor. Bei ihren Nachforschungen stößt Buffy auf die Spur zweier verfeindeter Krieger aus der Vergangenheit: Chirayoju, ein mächtiger chinesischer Vampir, und Sanno, der legendäre japanische Bergkönig. Laut einer Legende wurden ihre Geister über Jahrhunderte in ein antikes Schwert gebannt. Durch einen Zufall wurden sie jedoch befreit und setzten nun ihr Werk der Zerstörung in Sunnydale fort. Um sie unschädlich zu machen, sieht Buffy keinen anderen Ausweg, als sich selbst zu opfern.§Der spannende Begleitroman zur erfolgreichen TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen".§

Genau, das Bild ist nicht verkehrt. Mein Exemplar sieht auch so aus.

— EiskalteHand

Wieso ist das Bild verkehrt? Das ist das original Bild von der Ausgabe des VGS Verlag. Habs grad mit meinem Exemplar verglichen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Super Ergänzung für Potter Heads

Laura_Schwartz

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Der Plot ist cool, aber die Protagonistin etwas nervig

MonkeyMoon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine gute Fortsetzung, die mich trotz des vielen Dramas gespannt auf den dritten Teil warten lässt!

Cleo22

Das Lied der Krähen