Das Totenschiff

Das Totenschiff

Inhaltsangabe zu "Das Totenschiff"

In den Tiefen des legendären Berges Ararat wartet eine sensationelle Entdeckung – und der Tod.
Ein Erdbeben legt auf dem Berg Ararat im Osten der Türkei den Eingang zu einem riesigen Höhlensystem frei. Dort macht das Expeditionsteam um die Forscher Meryam und Adam eine spektakuläre Entdeckung: ein uraltes Schiff, und das 4000 Meter über dem Meeresspiegel! Handelt es sich tatsächlich um die Arche Noah, wie Legenden besagen? An Bord wird ein Sarg gefunden, darin ein menschenähnliches Wesen mit Hörnern. Während die Forscher noch versuchen, dessen Herkunft zu ermitteln, tobt um den Berg ein mächtiger Schneesturm, der die Forscher von der Außenwelt abschneidet – und es kommt zum ersten Todesfall ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2018

Pearssons avatar
Pearssonvor 3 Monaten
Die Story klingt so spannend, da werde ich wohl nicht drumrum kommen :D