Naddlpaddl

Alle Bewerbungen

Ab und zu erscheint ein Horrorroman, der so glaubhaft und furchterregend ist, dass er für immer im Gedächtnis des Lesers weiterlebt.

Ihr steht auf Horror à la Stephen King?
Nägelkauen und Schweißausbrüche sind für euch ein Muss beim Lesen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Herzlich Willkommen zur Leserunde von Christopher Goldens "Der Fährmann" erschienen im Buchheim Verlag!

Klappentext:

Die Ebenen der Realität verschieben sich, als ein uralter Mythos auf furchtbare Weise lebendig wird.
David und Janine, die nach einem quälenden Verlust wieder zueinander finden, müssen sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen und den brüchig gewordenen Glauben an sich und ihre Welt wiederfinden.

Bewerbt euch jetzt auf ein Leseexemplar und nutzt die Chance 1 von 10 Ebooks zu erhalten und mit mir und dem Verleger zusammen das Buch zu lesen und darüber zu diskutieren!

Was ihr dafür tun müsst?

Erzählt uns von eurem gruseligsten Erlebnis und landet damit im Lostopf!

Mehr Informationen und eine Leseprobe zum Buch gibt es hier:

www.buchheim-verlag.de

Bitte beachtet die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden

Autor: Christopher Golden
Buch: Der Fährmann
3 Fotos

Alrauna

Alle Bewerbungen

Ui, klingt sehr spannend. Ich mag Horror und Grusel, zumindest in Buchform.

Etwas richtig Gruseliges ist mir noch nicht passiert. Allerdings habe ich oft das Gefühl, gerade ein Deja vu gehabt zu haben. Also es passiert etwas und ich bin sicher, genau das schon einmal erlebt zu haben. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Alle Bewerbungen

Horror habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber der Klappentext hört sich spannend an und ich probiere gerne auch mal was neues aus.

Ich bin mal mit einer Freundin abends an der Elbe spazieren gewesen und auf einmal hörten wir komische Stimmen und Laute. Als wir nach sehen gegangen sind haben wir aber nichts gesehen. Daraufhin sind wir ganz schnell wieder nach Hause gelaufen ^^'

Buchheim_Verlag

@Saphierra

Vielen Dank - freut mich, dass dich diese Verquickung mit Mythologie und der Aspekt des Glaubens genauso fasziniert hat, wie mich :-)

@Buchheim_Verlag

Ja das hat es wirklich. :D

Habe letztens das Buch auch in einer Buchhandlung gesehen. Also die Aufmachung ist schon klasse. Auch die Zeichnungen sind wirklich gut geworden. Nur hatte ich irgendwie gedacht, dass es da mehr Zeichnungen gibt ^^'

Buchheim_Verlag

@Saphierra

Ja, mehr Zeichnungen wären natürlich echt klasse gewesen.

Ich war vor allem froh, einen Künstler wie John Howe überhaupt bekommen zu können. Und wenn ich aus dem Nähkästchen plaudern darf: Ich hab auch extra ein paar Monate auf ihn gewartet und den Erscheinungstermin von Frankfurt nach Leipzig verlegt, um ihn genau zwischen zwei Filmjobs in China und dann ich glaube Australien oder Neuseeland zu erwischen.

Daher haben wir dann vorrangig die "fantastischen" Schlüssel-Szenen im Buch herausgepickt ;-)

@Buchheim_Verlag

Ah ok. Das erklärt das dann natürlich :D Und wahnsinn, was für einen Aufwand du betrieben hast ^^

ClaudisGedankenwelt

Teil 6: Kapitel 17 bis Ende

@Buchheim Verlag Meine Rezension ist schon seit Mitte Juni online und ich habe eben erst bemerkt, dass ich sie hier gar nicht geteilt habe :-(

Deshalb hier einmal der Link zur Rezi: http://claudis-gedankenwelt.de/der-faehrmann-christopher-golden-rezension/

Und ich poste auch gleich auf ein paar anderen Portalen noch :-)

Viele liebe Grüße und vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :-)

Alexandra_Siebenhandel

Teil 6: Kapitel 17 bis Ende

Hier meine Rezension :) auf Amazon wird sie ebenfalls gerade hochgeladen :)

Alexandra_Siebenhandel