Christopher Golden Die Diener des Bösen

Inhaltsangabe zu „Die Diener des Bösen“ von Christopher Golden

Seit Menschengedenken treiben sie ihr Unwesen im Verborgenen - Vampire, Dämonen, unheilvolle Mächte. Doch in jeder Generation gibt es eine Jägerin, deren Aufgabe es ist, diese Höllenbrut zu bekämpfen.§Aber warum musste dieser Job ausgerechnet Buffy zufallen, einer jungen, hübschen und - auf den ersten Blick - ganz normale Schülerin? Und so ist Buffy alles andere als glücklich über ihre "Bestimmung" - und das nicht erst, seit bei einer ihrer Jagden die High School ihrer Heimatstadt in Flammen aufging ...

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Die Diener des Bösen
    Buffy

Buffy

12. August 2007 um 13:32

Ich bin gerade dabei alle Buffy Bücher zulesen sind, wie sie erschienen sind und bisher waren alle Bücher ziehmlich langweilig und auch das ende war direkt am Anfang zu offensichtlich sodass man beim lesen keine spannung bekam. ABER dieses Buch ist einsame spitze. Die Story ist nicht langweilig, es wird nicht nur die sicht eines einzelen gezeigt sondern auch die von anderen Personen. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite Spannend. Empfehle dieses Buch jeden Buffy Fan der bisher die Bücher gemieden haben liest es und es wird euch fesseln.