Christopher Golden Geisterfeuer

Inhaltsangabe zu „Geisterfeuer“ von Christopher Golden

Nachdem das Parlament Timothy seit seiner Ankunft in Arkanum gemieden hat, wendet es sich nun endlich um Hilfe an ihn. Raptus, der bösartige Führer der Wyrmer, ist entschlossen, die magische Barriere zu durchbrechen, die seine Welt von Sunderlund trennt, und Rache an den Magi zu nehmen. Das Paralament braucht Timothys Art von Magie - die Magie der Erfindungen -, um sich auf die unvermeidliche Schlacht mit den Wyrmern vorzubereiten.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Leseempfehlung! Ich möchte Euch dieses Buch ans Herz legen. Es ist einfach göttlich!

Angela_Matull

Die Gabe der Könige

Typische High Fantasy mit eher gemächlichem Spannungsbogen, aber gerade zum Ende hin sehr spannend.

Moni2506

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989