Christopher Golden Kreaturen des Meeres

Inhaltsangabe zu „Kreaturen des Meeres“ von Christopher Golden

Schiffe verschwinden, Seehunde verlassen verängstigt das Meer und Menschen verwandeln sich in furchterregende Fischmonster. Als sogar die Vampire aus der Stadt fliehen, muss Buffy erkennen, dass sie es diesmal nicht mit einer neuen Bedrohung aus dem Höllenschlund zu tun hat, sondern mit einer Krise nie da gewesenen Ausmaßes. Kreaturen aus dem Dunkel ältester Zeiten steigen aus dem Meer und machen Sunnydale zum Schlachtfeld eines seit Äonen unentschiedenen Konflikts, eines Krieges, den zu entscheiden nicht nur Buffy und ihren Freunden auferlegt ist, sondern in dem auch der Rat eine ebenso bedeutende wie undurchsichtige Rolle spielt. Denn obwohl es heißt, dass es in jeder Generation nur eine Jägerin gibt, beschließt der Rat, Buffys Rivalin Faith aus dem Gefängnis zu holen und auf den neusten Horror anzusetzen, der die kleine kalifornische Stadt heimsucht. So steht die Jägerin vor der Wahl, den Kampf auf eigene Faust auszutragen oder die neuen Feinde gemeinsam mit der alten Gegenspielern zu besiegen ...

Das war doch mal echt was anderes. Sehr spannend. Daumen hoch.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht