Christopher H. Browne Die Value-Zauberformel

Inhaltsangabe zu „Die Value-Zauberformel“ von Christopher H. Browne

In diesem Buch wird erklärt wie diese Strategie auf eine Art und Weise, die jeder Leser verstehen und in seinem eigenen Depot erfolgreich nachvollziehen kann. Browne erklärt, wie Anleger die "Rabattangebote" des Marktes erkennen, überbewerteten Papieren aus dem Weg gehen und Ihr Kapital vor Verlusten schützen. Mit diesem Buch können Anleger die erfolgreichste Anlagestrategie der Welt einfach und unkompliziert erlernen und umSetzen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi