Tibetische Lebensweisheit

Cover des Buches Tibetische Lebensweisheit (ISBN: 9783442216352)

Inhaltsangabe zu "Tibetische Lebensweisheit"

Nach der tibetischen Lebensweisheit sind wir unsere eigenen Heiler, indem wir dem Ursprung und den Ursachen unseres Leidens auf die Spur kommen. Christopher Hansard lädt den Leser ein, sich auf eine innere Reise zu begeben. Unterstützt wird die Selbsterforschung durch eine Reihe von Meditationsübungen, Massagetechniken, geiststärkenden Diäten und heilenden Kräutern. Christopher Hansard gilt als der führende westliche Experte und Praktiker der tibetischen Heilkunst. Zahlreiche Techniken erlauben die unmittelbare Anwendung des Wissens.

Sprache:
Verlag:Goldmann